News-Archiv

Newsletter

Lesen Sie jetzt den Newsletter 4/2023 von Manuela Ehmann zur Gemeinderatssitzung vom 6. Juli!

Abstimmungsparolen vom 18. Juni

Der nächste Abstimmungssonntag findet am 18. Juni 2023 statt. Die EVP hat die folgenden Parolen beschlossen.

Ja zum Gestaltungsplan Lägernstrasse

Die EVP Dietikon lud ihre Mitglieder und Gleichgesinnte zum traditionellen Anlass vor Abstimmungssonntagen ein. Der Gestaltungsplan Lägernstrasse…

EVP strebt nach einem Sitzgewinn im Kantonsrat

Es hat 2019 nur wenig gefehlt und die EVP hätte zu Las­ten der SVP einen Sitz im Kan­tons­rat gewon­nen. Die EVP nimmt nun einen wei­te­ren Anlauf und…

Nachruf von Reto Saxer

Reto Saxer (23.01.1943 bis 15.09.2022) wurde 1998 für die EVP in den Stadtrat Dietikon gewählt. Während seiner achtjährigen Amtszeit bis 2006 war er…

Abstimmungsparolen zum 25. September

Am 25. September 2022 sind wir Stimmbürgerinnen und Stimmbürger aufgefordert, abzustimmen. In der EVP wurde viel diskutiert, folgende Parolen wurden…

Manuela Ehmann tritt im zweiten Wahlgang der Stadtratswahlen an

Am 15. Mai entscheiden die Dietiker Stimmberechtigten, wer den Stadtrat komplettieren wird. Manuela Ehmann-Nydegger tritt im zweiten Wahlgang wieder…

Herzlichen Dank

Die EVP Dietikon bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die bei den Wahlen vom 13. Februar der EVP für den Gemeinderat bzw. Manuela…

Stadt- und Gemeinderatswahlen

Informationen zu den Stadt- und Gemeinderatswahlen vom 13. Februar 2022

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr

Die EVP Dietikon wünscht allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

 

Inserenten


News EVP Schweiz

Spenden
Unterstützen Sie uns!

Mitgliedschaft
Mitglied werden!