News-Archiv

Verteilaktion Weihnachtsguetzli

Dieses Jahr durfte die EVP Dietikon die langjährige Tradition, Weihnachtsguetzli zu verteilen, wieder aufnehmen.

1. Advents-Apéro der EVP Dietikon

Am vergangenen Mittwoch hat die EVP Dietikon mit dem ersten von vier Advents-Apéros gestartet.

EVP Dietikon gibt Kandidaten und Wahlempfehlungen bekannt

Die EVP-Ortspartei Dietikon traf sich Ende Oktober zur Mitgliederversammlung. Präsidentin Christiane Ilg-Lutz führte durch den Abend, der zwei…

Parolen der EVP zu den Abstimmungen und Wahlen vom 28. November

Die Parolen der EVP zu den eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen sowie der Wahl des Präsidiums des Bezirksgerichts Dietikon vom 28. November.

Grillplausch 2021

Der jährliche Grillplausch der EVP Dietikon fand auch dieses Jahr im Garten von Manuela und Patrick Ehmann statt. Das Wetter war uns an diesem Samstag…

Abstimmungsparolen der EVP zum 29. November 2020

Die EVP Dietikon hat in einer Online-Befragung einstimmig die Ja-Parole zum Kredit für den Umbau und die Sanierung der Zehntenscheune gefasst. Alle…

Ersatzwahl in die Schulpflege vom 29. November

Am 29. November 2020 steht die Ersatzwahl für die die zurückgetretene Schulpflegerin Ezgi Handan (Melodie) Frey (SP) an.

Abstimmungsparolen der EVP zum 27. September 2020

Am 27. September 2020 sind wir Stimmbürgerinnen und Stimmbürger mit einer grösseren Anzahl Vorlagen gefordert. In der EVP wurde viel diskutiert und…

Grillplausch 2020

Bei strahlendem Spätsommerwetter fand der diesjährige Grillplausch der EVP-Ortspartei Dietikon im Garten von Familie Ehmann statt.

Kredit für den Neubau Schulhaus Stierenmatt auf dem Areal Huniker

Am 28. Juni 2020 wird das Stimmvolk in Dietikon über den Kredit für den Neubau Schulhaus Stierenmatt auf dem Areal Hunziker in der Höhe von Fr.…

Inserenten


News EVP Schweiz

Spenden
Unterstützen Sie uns!

Mitgliedschaft
Mitglied werden!