Politapéro

04.09.2020 19:30
abgesagt (für mehr Info auf «Politapéro» klicken)
EVP Dietikon
Chris Ilg-Lutz
E-Mail

(Mitteilung vom 22. August 2020)

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Bekannte

Der Polit-Apéro vom 4. September 2020 im Hotel Restaurant Sommerau Ticino ist abgesagt.

Die Coronafälle steigen wieder und die Covid-19-Infizierten haben alleine am Freitag im Kanton Zürich um 83 Fälle zugenommen. Seit Anfang dieser Woche wie bereits vorige Woche nahmen die positiv getesteten deutlich zu. Wie wir in der gestrigen Limmattaler Zeitung lesen konnten, ist der Bezirk Dietikon im ganzen Kanton am stärksten betroffen.

Wir wollen nichts riskieren und haben deshalb im Vorstand beschlossen, diesen Anlass abzusagen.

Damit ihr trotzdem über die Änderungen des Zusatzleistungsgesetzes (aus Dietiker Sicht) informiert seid, werde ich Philipp Müller bitten, uns einige Fragen schriftlich zu beantworten. Fragen von eurer Seite werde ich gerne aufnehmen. Bitte teilt mir diese so schnell als möglich mit.

 

Im Namen des Vorstandes

Bleibt gesund und herzliche Grüsse

 

Christiane Ilg-Lutz

EVP-Ortsparteipräsidentin