News

1. Advents-Apéro der EVP Dietikon

Chris Ilg-Lutz und Manuela Ehmann-Nydegger beim 1.-Advents-Apéro der EVP Dietikon

Am ver­gan­ge­nen Mitt­woch hat die EVP Die­t­i­kon mit dem ers­ten von vier Advents-Apéros gestar­tet.

Petrus hat es gut mit uns gemeint, so hat der Regen pünkt­lich um 18.30 Uhr auf­ge­hört. Der Wind wehte uns trotz­dem noch in stür­mi­schen Böen um die Ohren und die Advents­kerze brannte lei­der nur sehr kurz. Die Prä­si­den­tin der EVP Die­t­i­kon, Chris­tiane Ilg-Lutz, begrüsste alle Anwe­sen­den und Daniela Wirth erzählte uns span­nende Details über den Bau des Kirch­plat­zes.

Auf dem Zen­trums­platz wurde in gemüt­li­cher Atmo­sphäre Glüh­wein und ver­schie­dene Sor­ten Punsch aus­ge­schenkt. Wer wäh­rend den span­nen­den Gesprä­chen etwas Hun­ger ver­spürte, durfte eine feine Karotten-Mango-Suppe mit Kokos­nuss genies­sen.

Stadt­rats­kan­di­da­tin Manuela Ehmann-Nydegger und die Gemein­de­rats­kan­di­da­tin­nen Chris­tiane Ilg-Lutz sowie Sarah Aemi­seg­ger stan­den inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­gern für Aus­künfte und Fra­gen zur Ver­fü­gung.

Der nächste Advents-Apéro fin­det am 8.Dezember beim Roll­schuh­platz unter der Auto­bahn in der Nähe des Luberzen-Schulhauses statt. Wei­tere fol­gen am 15. Dezem­ber auf dem Rapid­platz und am 22. Dezem­ber beim Spiel­platz bei der Hunds­hütte, jeweils von 18.30 – 19.15 Uhr.

Alle sind herz­lich will­kom­men. Die EVP Die­t­i­kon freut sich auf Ihren Besuch.