News

Generalversammlung 2020

https://pixabay.com/de/illustrations/social-media-kommunikation-3696899/

Nor­ma­ler­weise kommt die EVP Die­t­i­kon gemein­sam zu ihrer Gene­ral­ver­samm­lun­gen mit anschlies­sen­dem Nacht­es­sen zusam­men. Die­ses Jahr musste die­ses stim­mungs­volle Zusam­men­sein wegen des Coro­na­vi­rus aus­fal­len und die Mit­glie­der stimm­ten statt­des­sen brief­lich ab.

Knapp drei vier­tel der Stimm­be­rech­ti­gen haben ihre Stimm­cou­verts ein­ge­schickt. Alle Anträge, wie u.a. der Jah­res­be­richt der Prä­si­den­tin und die Jah­res­rech­nung 2019, wur­den ange­nom­men. Der gesamte Vor­stand wurde in sei­nen Ämtern bestä­tigt und als neues Vor­stands­mit­glied wurde Sarah Aemi­seg­ger gewählt. Herz­li­che Gra­tu­la­tion.

Der Vor­stand bedankt sich für das ent­ge­gen­ge­brachte Ver­trauen und hofft, bald alle Mit­glie­der und Freunde wie­der an einem Anlass begrüs­sen zu dür­fen.

 

Chris­tiane Ilg-Lutz
Prä­si­den­tin EVP Die­t­i­kon