News

Grillplausch 2020

Bei strah­len­dem Spät­som­mer­wet­ter fand der dies­jäh­rige Grill­plausch der EVP-Ortspartei Die­t­i­kon im Gar­ten von Fami­lie Ehmann statt.

Beim Apéro unter der Laube ver­las Prä­si­den­tin Chris Ilg unter ande­rem die Jubi­lare. Die Lang­jäh­rigs­ten dabei waren mit 35 Jah­ren Par­tei­mit­glied­schaft Heidy und Robert Flü­cki­ger sowie Alex Grie­der. Wir gra­tu­lie­ren allen allen Jubi­la­rin­nen und Jubi­la­ren! Spä­ter dann wech­sel­ten wir in die Gar­ten­wirt­schaft mit Grill, Salat­buf­fet und Des­sert. Die Gast­ge­ber Manuela und Patrick lies­sen es uns an nichts feh­len. Und Dis­kus­si­ons­stoff über lokale The­men wie Lim­mat­tal­bahn oder die Freizeit-Thematik auf der Lim­mat gab es ja genug. So ver­brach­ten wir einen schö­nen Abend bis in die laue Som­mer­nacht hin­ein.

 

Tho­mas Wirth